Startseite
Sappeurzug
Geschichte
Schützenkönige
Zugkönige
Fotos
Videos
Termine
Kontakt
Impressum
Intern
Interessante Links
Fotoalbum
Gästebuch
Unser Wachlokal


Schützenkönigspaar 2006/2007

Schützenkönig

Stephan Krüger hatte das notwendige Geschick und setzte sich nach einem spannendem Wettkampf gegen zwei Mitbewerber durch und wurde Schützenkönig.

Sofort nach dem Königsschuss wurde er von seinen Adjuntanten, dem Zug  und dem gesamten Volk als neuer Schützenkönig gefeiert. In einem festlichen Umzug führten die Schützen den neuen König durch den Ort.

Der 38-jährige Schützenkönig, von Beruf Immobilienkaufmann freut sich über den Königsschuss und mit ihm seine bezaubernde Königin Mechtild. Er hat sich und seinem Zug damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Offizielle Danksagung

 

to Top of Page